Torte für Sahra Wagenknecht

Wer kommt eigentlich auf die Idee, dass DIE LINKE auch Nazis wären? Natürlich nur Linke, genauer eine „Antifaschistische Initiative“. Und damit bestätigt es sich mal wieder, dass DIE NAZIKEULE wirklich jeden treffen kann. Gestern warst du noch eine rote Socke, und heute bist du plötzlich Faschist.

Die Partei DIE LINKE, genauer deren führendes Parteimitglied Sahra Wagenknecht hat es dieses mal getroffen, und DIE NAZIKEULE war dieses mal eine Torte. Grund für den Tortenanschlag war die Aussage von Frau Wagenknecht, dass Deutschland nicht alle Flüchtlinge  der Welt aufnehmen kann. Für die Antifaschistische Initiative solidarisierte sich Frau Wagenknecht mit dieser Aussage mit der AfD.

Wenn also nun Sahra Wagenknecht, wenn nun DIE LINKE auch schon Nazis sein sollen, dann kann es natürlich nicht mehr verwundern, dass wir inzwischen angeblich alle Nazis sind. Nazi sein wird damit vermutlich normal. Links ist nur noch, wer mindestens Torten wirft, alle Anderen sind damit automatisch Nazis.

Herzlichen Glückwunsch Deutschland. Und ich fühle mich wieder bestätigt, wie schwachsinnig doch dieser angebliche Kampf gegen Rechts geworden ist. Rechts ist heute quasi jeder. Es muss nur so ein Spinner kommen, und glauben, dass er Linker ist, dann ist man automatisch Nazi.

Advertisements

One thought on “Torte für Sahra Wagenknecht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s