KARNAP: Auch hier hat die NAZIKEULE wieder versagt.

In Essen-Karnap fand heute eine Demo der Bürgerinitiative CARNAPER-ORIGINALE, gegen die aktuelle Flüchtlingspolitik statt. Dabei ging es ganz besonders um die Verteilung der Flüchtlinge innerhalb von Essen. Weil der reiche Süden keine Flüchtlinge will, und auch Stadtteile mit überwiegend Wählern der GRÜNE von Flüchtlingsunterkünften verschont werden soll, versucht man die meisten Flüchtlinge im Arbeiterviertel des Essener Norden unterzubringen, wo der Ausländeranteil schon jetzt bei 40% liegt.

Selbst SPD-Lokalpolitiker halten dies nicht mehr zu zumutbar, und beteiligten sich an der Demo. Dafür könnte ihnen ein Parteiausschlussverfahren drohen.

Natürlich hat man auch hier versucht die Demo mit der NAZIKEULE mundtot zu machen. Vergeblich. 500 Menschen gingen trotz Valentinstag auf die Straße. Hier ein Bericht incl. Videos dazu.

https://beamtendumm.wordpress.com/2016/02/14/demobericht-der-carnaper-originale-gegen-die-aktuelle-fluechtlingspolitik/

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s