NAZIKEULENSCHWINGER: Ein moderner Steinzeitmensch

Zugegeben, etwas zurückgeblieben sieht er schon aus, der typische Nazikeulen-Schwinger, hier in der NIEDERRHEINER-Version. Aber auf seine Art ist er durchaus erfolgreich. Jede kritische Diskussion wird weg gekeult, damit bloß keine Veränderung im Land statt findet. Und dabei bildet sich dieser geistiger Steinzeitdepp auch noch ein besonders revolutionär zu sein.

Offenbar ist ihm die Bedeutung des Wortes REVOLUTION gar nicht bekannt. Es ist nämlich genau das Gegenteil von STILLSTAND, was der Nazikeulen-Schwinger gerne erreichen möchte. Stillstand ist auch das, was so ein Nazikeulenschwinger maximal erreichen kann.

Oftmals bezeichnet sich so ein Nazikeulenschwinger sich selbst auch noch als Antikapitalist. Es bleibt aber offen, warum er dann mit seiner Art gerade den Kapitalismus fördert.

Oftmals ist so ein Nazikuelenschwinger auch einer, der angeblich für die Gleichberechtigung von Mann und Frau kämpft, verlangt aber ständig den Zuzug von Männern, für die Frauen maximal einen Wert von 3 Ziegen haben.

Häufig ist so ein Nazikeulenschwinger auch für BIO, gegen Gentechnik und Monsanto und für mehr Umweltschutz. Aber wirksame Demonstrationen zu diesen Themen haben immer weniger Zulauf, weil für so ein Nazikeulenschwinger beinahe jeder ein Nazi ist, mit dem ja nicht auf die Straße gehen kann, und deshalb sind solche Demonstrationen schon wieder am Aussterben.

Der Nazikeulenschwinger ist ein geistig zurückgebliebener Steinzeitrevolutionär, der zwar angeblich was verändern will, aber durch seine bescheuerten Aktionen auf Dauer keine Sympathisanten für seinen Kampf gewinnen kann, sondern dafür sorgt, dass er noch über Generationen im Steinzeitalter leben muss.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s